4. Tennis-Benefizturnier zu Gunsten „eines Projektes der Lebenshilfe-Kita in Heinsberg“

Hier finden Sie den Spielplan & Gruppenübersicht:   Gruppenübersicht & Spielplan-Benefizturnier

Liebe Tennisfreunde,

der Tennisclub TC „59“ Rot-Weiss Lieck e.V. engagiert wieder im sozialen Bereich und unterstützt Projekte zur Förderung sozial und körperlich benachteiligter Kinder. Wie bereits in den Vorjahren, möchten wir ein Projekt auch in diesem Jahr umsetzen. Erstmalig kooperieren wir mit der Lebenshilfe Heinsberg e.V., welche für mehrfach schwerstbehinderte Kinder ihr Repertoire an Spielgeräten in der Kita „Triangel“ erweitern möchte.

Der TC „59“ Rot-Weiss Lieck e.V. veranstaltet dafür am Wochenende, 03. – 04. September 2016, zum vierten Mal sein Tennis-Benefizturnier mit ansprechendem Rahmenprogramm. Hierfür laden wir Euch ein zu unserem:

jeweils von 10 – 18 Uhr

als Damen- und Herren-Doppel in drei Leistungskategorien:

Kategorie 1: Hobby bis 1. Kreisliga

Kategorie 2: Bezirksliga und höher

Kategorie 3: offene Klasse ab Ü55

Meldegebühr: 10,00 €

Meldeschluss: 31.08.2016

Samstag ab 19.00 Uhr: After-Play-Party mit Grill, Tombola und Musik

Alle Startgelder, Spenden und Erlöse aus der Veranstaltung gehen als Spende an dieses Projekt. Bitte helft durch Eure Teilnahme, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Selbstverständlich könnt Ihr Euch jetzt schon alleine (Partner wird gesucht) oder mit Eurem Doppelpartner bei uns per Email anmelden.

Email : szarka@t-online.de oder info@tc-lieck.de