Hallo WIR die Herren 40ziger möchten uns kurz vorstellen

He

WIR das sind (v. l. Stefan Szarka, Bernd Heckers, Massimo Gianferri, Thomas Meyer, Rainer vor dem Esche, Michael Zaunbrecher, Markus Lehmann, Stephan Schmitz, sowie Michael Hammer, Reiner Hensel, Rudi Schäfer, und Thilo Schlesinger).

2015 konnten WIR das nächste Jahrzehnt ins Auge fassen und mutierten so von der 2. Herren 30ziger Mannschaft, zur neuen 1. Herren 40ziger Mannschaft.

In dieser Formation oder wie andere es formulieren würden, neuer Wein in alten Schläuchen, stiegen wir Jahr für Jahr wie Phönix aus der Asche von der 1. Kreisliga zur 1. Bezirksliga auf.

Die Wintersaison 2016/17 konnten WIR sogar als Tabellenerster beenden.

Unsere Medenspiele im Sommer 2017 beginnen immer um 14:30 Uhr, darum lautet

Unser diesjähriges Motto: Kaffeeklatsch, aber bitte mit Sahne

„Trink Ihr auch gerne Baffee (Bier, vor dem Kaffee)?“, dann unterstützt uns durch euren Besuch auf unserer Tennisanlage. WIR werden versuchen Euch mit unserem Spiel zu begeistern und vielleicht klatscht (applaudiert) der Ein oder Andere beim Kaffee trinken.

Oder doch lieber Bier trinken?

Nicht das Ihr denkt WIR würden nur Bier trinken.

Unsere Mannschaft:

– stützt und unterstützt sich

– steht für einander ein

– ist offen für Neues

– nimmt Jeden, welcher sich integrieren möchte, gerne auf

– ist ein Teil des Vereins

Zur Info:

Ihr trefft UNS außerhalb der Medenspiele jeden Dienstag ab 18:00 Uhr, sowie zusätzlich jeden 2. Mittwoch auf unserer Tennisanlage beim Training an.