Tennis-Clubmeisterschaften 2021 beim TC Rot-Weiss Lieck 1959 e. V.

Zu unserer aller Freude konnten trotz der Corona-Pandemie auch 2021 wieder spannende Clubmeisterschaften stattfinden.

Das Schöne an Clubmeisterschaften ist, dass man tolle Tennis-Matche gegen verschiedene Tennisspieler/-innen macht und die Kameradschaft im Verein erheblich gefördert wird.

Von Juli bis September wurden folgende Klassen gespielt:

• Damen Einzel Hobby (LK 23 oder mindestens Jahrgang 1956)
  • Herren Einzel Hobby (LK 23 oder mindestens Jahrgang 1956)
  • Herren Open (Offene Klasse)

Ergebnisse Damen Einzel Hobby

Angemeldet hatten sich insgesamt 7 Damen. Leider fiel Martina Zerr verletzungsbedingt aus, sodass 6 Damen im Modus „Jede gegen Jede“ spielten. Hierdurch konnte jede Spielerin insgesamt 5 mal „matchen“.

1. Kristina Sagarias
  2. Simone Valdes
  3. Silke Hellwig
  4. Birgit Szarka
  5. Linda Mertens
  6. Petra Gerarda

Herzliche Glückwünsche an die ungeschlagene Clubmeisterin „Damen-Hobby“ Kristina, an die Zweit- und Drittplatzierte Simone bzw. Silke sowie an alle anderen Damen.

02_IMG-20210829-WA0014

Foto (von links nach rechts): Martina, Linda, Kristina, Simone, Silke, Birgit und Sportwart Stefan

Ergebnisse Herren Hobby

Angemeldet hatten sich insgesamt 8 Herren. Gespielt wurde in 2 Gruppen im Modus „Jeder gegen Jeden“ in der Vorrunde sowie Halbfinale und Finale, sodass man 3 bis 5 mal spielen konnte.

1. Stefan Szarka
  2. Bogdan Bodnarescu
  3. Marcel Hoitink
  4. Willi Schmitz
  5. Willi Mühlenbruch und Frank Höfgen
  6. Dirk Hellwig und Reiner Hensel

Herzliche Glückwünsche an den Clubmeister „Herren-Hobby“ Stefan, an den Zweit- und Drittplatzierten Bogdan bzw. Marcel sowie an alle anderen Herren.

01_IMG-20210829-WA0004

Foto (von links nach rechts): Willi, Bogdan, Marcel und Stefan

Ergebnisse Herren Open (Offene Klasse)

Angemeldet hatten sich insgesamt 12 Herren. Gespielt wurde in 4 Gruppen im Modus „Jeder gegen Jeden“ in der Vorrunde, Viertel-, Halbfinale und Finale, sodass man 2 bis 5 mal spielen konnte. Massimo Gianferri musste leider verletzungsbedingt ausscheiden.

1. Leon Küppers
  2. Sandro Romanzetti
  3. Michael Zaunbrechner
  4. Thomas Meyer
  5. Luca Iacoi, Rocco Hoitink, Richard Nebe und Alexander Thies
  6. Onur Yildirim, Thilo Schlesinger und Marcus Thies

Herzliche Glückwünsche an den Clubmeister „Herren-Open“ Leon, an den Zweit- und Drittplatzierten Sandro bzw. Thomas sowie an alle anderen Herren. Leon konnte wieder erfolgreich seinen Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen.

03_IMG_20211001_170452601_HDR

Foto (von links nach rechts): Leon und Sandro