9.GIKAY-INDOOR-JUGENDCUP – JUGEND-TENNISTURNIER DES TENNISBEZIRKS AC-DN-HS

Der Tennisbezirk AC-DN-HS richtet vom 12. bis 14.November 2021 den  9. GiKay-Indoor-Jugendcup aus.

Das Jugendturnier richtet sich an weibliche und männliche Tennisspieler der Altersklassen U11 (Jahrgang 2010 und jünger), U14 (Jahrgang 2007 und jünger) und U16 (Jahrgang 2005 und jünger). Das Turnier wird im Modus des K.O.-Systems ausgetragen, doch dank des Angebots der zusätzlichen Nebenrunde sind jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin im Normalfall zwei Spiele garantiert, ein weiterer Anreiz, zum „GiKay-Indoor-Jugendcup“ nach Geilenkirchen zu kommen und Ranglisten- und LK-Punkte zu sammeln. Es gelten die Turnierordnung des DTB sowie die Tennisregeln der ITF.

Mit der Ausrichtung dieses Herbstturniers wurde seinerzeit eine terminliche und regionale Lücke im Angebot von Tennishallenturnieren mit Ranglisten- und LK-Wertung für die Jugend geschlossen. Optimale Voraussetzungen sind durch die gute Zusammenarbeit mit den Tennishallen Sportpark Loherhof und Tennistreff Heinsberg gegeben. Mit der Verfügbarkeit von immerhin 13 Plätzen ist man in 2021 auf das Interesse und den hoffentlich großen Ansturm der Spieler und Spielerinnen von nah und fern gewappnet.

Die Beachtung und Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzverordnung zu Abstand, Hygiene etc. sind selbstverständlich für alle Teilnehmer und Besucher verpflichtend!

Anmeldungen zum Turnier sind bis Donnerstag, 04. November 2021 über das Turnierportal www.tvm.liga.nu  abzugeben. Über diese Homepage sind die Turnierausschreibung und im Verlauf des Turniers auch Start- und Spielzeiten einzusehen.

file_pdf_download_icon-icons.com_68954  PDF Download