Beach Tennis Ergebnisse & Fotos

Hallo Zusammen, das Beach Tennis Turnier war ein voller Erfolg.

Am Tag vor dem 1. Mai dachten Wir noch, dass wir das Turnier absagen müssten. Das Wetter war nass und eisig. Lust auf  sportliche Beschäftigung hatte man da kaum. Trotzdem dachten Wir uns, Wir warten erst einmal ab, wie das Wetter am Sonntag den 1. Mai wird. Zunächst sah es morgens doch eher betrübt aus, doch dann kam die Sonne durch. Das Turnier konnte stattfinden, beim schönsten 1. Mai Wetter mit gefühlten 25° Grad im Sonnenschein.

Das Turnier war wieder einmal ein voller Erfolg. 17 Teams haben sich angemeldet. Junge Leute als auch alte Hasen waren vertreten. Selbst an Zuschauer mangelte es Uns nicht, schließlich ruft der Lago beim sonnigen Wetter immer nach einen ausgiebigen Spaziergang und Wir konnten „Fremde Leute“ mit begeistern.

Herzlichen bedanken müssen Wir uns beim Bootshaus, die Uns mit guten Kaffee und leckeren Kuchen verköstigen konnten.

Natürlich haben Wir ein paar Bilder gemacht. Diese findet Ihr hier!

Oder einfach im „Servicebereich“ unter „Galerie“ nachschauen.