Hier könnt Ihr euch Informieren, wann und wo gespielt wird.IMG_9791

Einmal im Bereich Trainingsplan findet Ihr die aktuellen Platzbelegungen in der Woche. Ihr könnte nachvollziehen wann welche Mannschaft trainiert und wann Unsere Trainer die Plätze für Ihr Traininig reserviert haben. Natürlich versuchen Wir immer 1 Platz fürs „freie Spielen“ offen zu halten. Falls der Andrang zu hoch ist, muss miteinander kommuniziert werden und dann gilt die Regel nach 1 Stunde dürfen die Nächsten zum Einsatz kommen. Hierzu befinden sich extra stellbare Uhren an den Plätzen welche besonders beim großen Spielbetrieb gestellt werden sollten.  Aber im Normalfall treten hier keine Probleme auf.

Unter dem Kapitel Spielplan findet ihr die aktuellen Medenspiele. Zuschauer werden gerne gesehen, denn sportlichen Unterstützung hat doch jeder gerne.