Tennis-Clubmeisterschaften Einzel und Spezial-Mixed-Doppel 2020

Nachdem unsere Saison wegen der Corona-Krise verspätet gestartet ist, haben wir uns im Vorstand aufgrund der Lockerungen dazu entschlossen, die Clubmeisterschaften im Einzel und Spezial-Mixed-Doppel auszurichten:

• jede(r) Spieler(in), ob Hobby- oder Medenspieler(in) kann teilnehmen
  • beim Spezial-Mixed-Doppel spielt immer ein Medenspieler(in) mit einem Hobbyspieler(in) zusammen
  • bitte tragt Euch in die entsprechenden Listen (beim Doppel mit Partner/-in) am Clubhaus ein
  • anschließend erfolgt die Einteilung/ Auslosung der Gruppen, in denen Jede(r) gegen Jede(n) spielt
  • bei mehr als 2 Gruppen wird eine Zwischenrunde mit 2 Gruppen gespielt
  • die Gruppenersten spielen im Finale, die Gruppenzweiten spielen um Platz 3
  • Gepielt wird über 2 Gewinnsätze
  • die u. g. Termine sind verbindlich

Bitte wegen der Corona-Krise alle Hygiene- und Abstandsregeln strikt beachten (Aushang am Clubhaus)!

Terminplan:
 Anmeldeschluss Sonntag, 05. Juli (Aushang Meldelisten ab 27. Juni oder szarka@t-online.de)

• Auslosung Donnerstag 09. Juli um 18 Uhr
  • Beginn Freitag 10. Juli
  • Ende Vorrunde Donnerstag 20. August
  • ggf. Zwischenrunde Freitag 21. August – Donnerstag 27. August
  • Finale am Freitag 28. August 17 Uhr und anschließend Siegerehrung
 Bitte tragt euch zügig ein und beginnt möglichst früh mit den selbst organisierten Spielen.

Viel Spaß!Stefan Szarka, Sporwart
Mobilnummer (für Fragen) 0151 556 132 60