News

Sommerfest

Der TC RW Lieck lädt am 29.07.2017 zum Sommerfest ein. Das Sommerfest findet auf unsere schönen Anlage unter dem Thema mediterane Nacht statt. Für Leib und Wohl ist gesorgt.

Es werden Köstlichkeiten gegrillt, dazu dürfen zum einen herrliche Rippchen nicht fehlen als auch Sardinen, Portugiesische Geheimnisse und und und….

Natürlich wird auch auf gesunde und nahrhafte Getränke geachtet, neben den anti-alkohlischen Getränke gibt es leckerestes Fassbier, Kölsch als auch Weizen und co.

Auch dieses Jahr wird unsere Cocktailbar wieder eröffnet… Wir lassen uns nicht Lumpen und bieten Euch wieder eine Reihe an guten und mit Liebe zubereiteten Cocktails an.

Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns feiert. Bitte meldet Euch hierzu bei uns an! Nur in einer gemischten Runde aus Jung und Alt macht es am meisten Spaß!