Aktuelles Clubmeisterschaften

Clubmeisterschaften

Liebe Tennisfreunde,

die Medenspiele haben begonnen und wir haben erfolgreich die Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend ausgerichtet. Jetzt ist es Zeit, dass wir alle auch clubintern während der Sommersaison uns zum Tennisspielen treffen und im Einzel oder Doppel unsere Clubturniere und Ranglistenspiele austragen.

Es werden spannende Spiele erwartet. Es beginnt am 12. Juni und endet am 1. September. Folgende Gruppen werden gebildet und Jede(r) spielt gegen Jede(n). Falls es sooo eng wird, gibt es noch Entscheidungspiele.

Kategorien:

Hobby-Doppel-Turniere

Generationen-Turnier (Jugend/ Herren Ü60)

Damen (Hobby bis 2. Kreisliga)

Herren (Hobby(Herren Ü40)

Mixed Damen/Herren (Hobby/Medenspieler)

Ranglistenspiele Erwachsene/ Jugend (Pyramide)

Wir freuen uns auf spannende Spiele und ein Besuch auf unserer Anlage ist empfehlenswert!! Zuschauer sind sehr gern gesehen, denn es wird sicherlich sehr gute Matches zusehen geben.

Wir sehen uns auf dem Tennisplatz mit einem leckeren gekühlten Getränk, bis später…..