Jugendkreismeisterschaften 2017

Endspiele der Tennis-Jugend beim TC Rot-Weiß Lieck und Zollsportverein Heinsberg

Hier findet Ihr

die Halbfinale & Finale Ergebnisse…

Kreisjugendmeisterschaften 2017 U18

Kreisjugendmeisterschaften 2017 U16

Kreisjugendmeisterschaften 2017 U14

Kreisjugendmeisterschaften 2017 U13

Kreisjugendmeisterschaften 2017 U12

und zu den aktuellen Bildern müsst Ihr hier entlang.. Gallerie Jugendkreismeisterschaften 2017

Ab dem nächsten Wochenende treffen sich die besten Jugendtennissportler des Kreises auf den Tennisanlagen des TC Lieck und des Zollsportvereins Heinsberg um im Rahmen der Halbfinal- und Finalspiele ihre jeweiligen Meister zu ermitteln.

Der Startschuss fällt am Samstag, den 20. Mai mit den Endspielen für die Jahrgänge 2007 und jünger. Gespielt wird hierbei auf Kleinfeldern, sogenannten Minifeldern (ab 10 Uhr) und Midcourt (ab 14 Uhr), nach Vorgaben des Deutschen Tennisverbandes. Neben dem eigentlichen Tennisspiel, fließen auch drei zu absolvierende Motorikübungen in die Gesamtwertung ein.

Die Turniere der Besten der Klassen U 10 bis U 18 (10 bis 18 Jahre) beginnen am Christi Himmelfahrtstag, den 25. Mai mit den Halbfinalspielen. Krönender Abschluss bilden die Endspiele dieser Klassen am Freitag, den 26. Mai ab 16.30 Uhr.

Die beiden ausrichtenden Vereine versprechen hochklassigen Jugendtennissport auf ihren nebeneinander liegenden Tennisanlagen mit insgesamt 8 Plätzen am Lago Laprello. Sowohl für die Spieler, als auch für die zahlreich zu erwartenden Zuschauer werden ausreichend Speisen und Getränke angeboten.

Wir freuen Uns über zahlreiche anfeuernde und mitfiebernde Zuschauer.